Mittwoch, 23. September 2015

Der aktuelle Stand beim Ortschaftsrat



Am 28.06.2015 gab es die Ergänzungswahl für die Mitglieder des Ortschaftsrates Mühlrose. Hier mal die Liste der Ersatz-Kandidaten, die komplette Liste findet sich im Amtsblatt Juli 2015 (Seite 18ff).

1. Kowalick, Sten
2. Paufler, Claudia
3. Koitschka, Liesbeth
4. Krause, Peter
5. Noack, Mathias
6. Drabon, Sindy
7. Koitschka, Robert
8. Sprejz, Enrico
9. Marko, Marcell
10. Pätzold, Ulf
...

Die ersten Kandidaten der Liste wurden für die August- und September-Sitzung angeschrieben, ob sie die Wahl annehmen oder mit Angabe von Gründen ablehnen.
Von diesen Personen hat sich bisher nur Peter Krause entschieden, die Wahl anzunehmen. Alle anderen haben Ablehnungsgründe vorgebracht (Mandy Bieder, Liesbeth Koitschka, Sten Kowalick, Claudia Paufler, Sindy Drabon, Mathias Noack).
Der Ortschaftsrat Mühlrose besteht momentan aus drei regulären Mitgliedern: Waldemar Locke, Enrico Kliemann und Peter Krause. Für die nächste Sitzung gehen die Anschreiben weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen