Montag, 30. Mai 2016

2 Jahre "Neues auf Mühlrose"

Vor nunmehr zwei Jahren (am 30. Mai 2014) habe ich dieses Blog gestartet, um über Mühlrose zu informieren. Zeit, ein bisschen darüber zu berichten und Zahlen bekannt zu geben:

Anzahl der Beiträge: über 500 Artikel (dieser hier ist Nummer 503)
Seitenaufrufe: 30.180 (Stand am 30. Mai um 21:45 Uhr )

Kommentare: Am Anfang gab es kaum Kommentare, im Jahr 2014 betraf das eigentlich nur Flora&Fauna-Beiträge. 2015 gab es auch nur 4 Kommentare unter Artikeln. Diese Anzahl wurde dieses Jahr schon überholt, zu dem Beitrag vom 16. März "Vattenfall verkauft - Ein Kommentar" gab es eine kleine Diskussion mit 5 Kommentaren, zwei Kommentare gab es zum Beitrag am 12. Mai "Forderung der Bürger".
http://muehlrose.blogspot.de/2016/03/vattenfall-verkauft-ein-kommentar.html
http://muehlrose.blogspot.de/2016/05/forderung-der-burger.html
Auch sonst gibt es bei dem einen und anderen Beitrag Rückmeldungen der Leser.

Und hier wieder der Aufruf, falls jemand hier etwas (mit Bezug zu Mühlrose) veröffentlichen will, Meinungen, Texte, Bilder, ... , einfach mir Bescheid geben, kriegen wir alles hin.

Offizielles Lob für das Blog gab es auch schon, Uwe Radtke vom Gemeinderat Trebendorf sprach dieses in der April-Sitzung aus (wurde aber leider nicht ins Protokoll mitaufgenommen).

PS: Ab und zu wechsele ich ja das Logo oben. Hier einmal die bisher verwendeten Logos zusammengefasst.


Hier der Bericht "Neues aus Mühlrose - Eine Zwischenbilanz" nach einem halben Jahr
http://muehlrose.blogspot.de/2014/11/neues-aus-muhlrose-eine-zwischenbilanz.html

und "Ein Jahr 'Neues aus Mühlrose'"
http://muehlrose.blogspot.de/2015/05/ein-jahr-neues-aus-muhlrose.html


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur 500 :-)
    Ich schaue gern auf diesen Blog und werde es auch weiterhin tun!
    Weiter so ..
    Gruß aus Mü

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich finds immer wieder interessant, da kriegen wir am Damm auch mal so mit, was in Mühlrose so passiert *gg*

    Ach ja, und es wäre toll, wenn du eine Mailadresse oder einen Kontak einrichten würdest, damit man dich erreichen kann, wenn es etwas gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mail-Adresse wird jetzt bei "Über mich" angezeigt. Ich dachte, das wäre schon so, ... war es aber nicht.
    Außerdem taucht sie jetzt auch ganz unten auf der Seite auf.

    AntwortenLöschen