Sonntag, 11. September 2016

Der Radweg nach Schleife (7)

Leider gibt es keine Neuigkeiten zum Radweg nach Schleife.
Die Straßenmeisterei Weißwasser sollte "bauliche Abhilfe" schaffen, dass der Radweg wieder ohne Einschränkungen nutzbar würde. Es ist aber nichts passiert.
Im März hatte sich Herr Freymann (Landratsamts Görlitz, Amt für Kreisentwicklung) für die Reparatur eingesetzt: "... wird es doch in absehbarer Zeit zur Reparatur einzelner Problemabschnitte durch die zuständige Straßenmeisterei kommen."
Bis jetzt hat sich aber nichts am Radweg getan. Die Straßenmeisterei Weißwasser hat sich auch nicht gemeldet.
Da es in letzter Zeit sogar zu Stürzen von Radfahrern auf dem Radweg gekommen ist, besteht hier dringend Handlungsbedarf. Das Thema wurde deshalb in der letzten Gemeinderatssitzung erneut angesprochen.


Hier die Chronologie der Radweg-Berichte:

Donnerstag, 26. März 2015
Der Radweg nach Schleife
http://muehlrose.blogspot.de/2015/03/der-radweg-nach-schleife.html

Samstag, 7. November 2015
Der Radweg nach Schleife (2)
http://muehlrose.blogspot.de/2015/11/der-radweg-nach-schleife-2.html

Mittwoch, 25. November 2015
Der Radweg nach Schleife (3)
http://muehlrose.blogspot.de/2015/11/der-radweg-nach-schleife-3.html

Dienstag, 9. Februar 2016
Der Radweg nach Schleife (4)
http://muehlrose.blogspot.de/2016/02/der-radweg-nach-schleife-4.html

Mittwoch, 17. Februar 2016
Der Radweg nach Schleife (5)
http://muehlrose.blogspot.de/2016/02/der-radweg-nach-schleife-5.html

Sonntag, 10. April 2016
Der Radweg nach Schleife (6)
http://muehlrose.blogspot.de/2016/04/der-radweg-nach-schleife-6.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen